Optioment

Was steckt hinter der Firma ?

Optioment ist eine Firma welche mit der Hilfe von Tradingrobotern, Börsenunterschiede der verschiedensten Aktien zwischen den Ländern in sekundenschnelle handelt.

Hier sind einige Daten :

Firmensitz: Costa Rica
International: Vertriebsrecht für alle Länder
Flexibilität: Tägliche und automatisierte Auszahlungen
Sicherheit: Fester Zinssatz
Lukrativ: 2% Zinsen jede Woche + Zinseszins
Transparenz: Trading Einsichten

Ich selbst bin erst im Dezember 2017 eingestiegen. Mein Sponsor ist bei Optioment schon seit Juli 2017 aktiv und hat mir berichtet, das alles genau so funktioniert wir beschrieben. Sie brauchen nur ein Bitcoin Wallet und können sofort starten.

Hier können Sie sich anmelden: https://www.optioment.com/manage/de/?ref=Chewbacca#signup

 

Was können wir verdienen?

OPTIOMENT ist sehr einfach aufgebaut. Es gibt 3 Pläne in die investiert werden kann:

1. Plan: Anlagedauer: 26 Wochen,Wöchentliche Rendite: 1,5%, Mindeseinlage: 0,15 BTC

2. Plan: Anlagedauer: 52 Wochen,Wöchentliche Rendite: 2%,Mindeseinlage: 0,15 BTC

3. Plan (Krypto-Trading): Anlagedauer: 104 Wochen,Wöchentliche Rendite: 4%,Mindeseinlage: 1 BTC



Für alle Pläne gilt: Min. Reinvest: 30%,Max. Reinvest: 70%


Die Höhe des automatischen Reinvests kann in 5%-Schritten verändert werden und ist bei Einzahlung festzulegen. Aktuell kann sie nachträglich nicht verändert werden.


Am Ende der Laufzeit wird das eingezahlte Kapital zurückgezahlt. Die während der Laufzeit reinvestierten Gewinne werden dann Woche für Woche ebenfalls ins interne Wallet gebucht und sind auszahlbar. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.


Die Renditen werden einmal pro Woche (beginnend 7 Tage nach der Einzahlung) im Dashboard gutgeschrieben bzw. reinvestiert. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.

zur Anmeldung: www.optioment.com/manage/de/

Auszahlungen Sind jederzeit möglich und werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getätigt. Die Mindestauszahlgrenze liegt bei 0,01 BTC. Dies gilt jedoch nur für Auszahlungen der Erträge aus der eigenen Einlage und für Provisionen aus Reinvests der Partner. Provisionen auf die Einzahlungen werden unmittelbar direkt auf das eigene hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.

 

 

Es fallen seitens OPTIOMEN keine Gebühren bei der Ein- noch bei der Auszahlung an. 

Unabhängig davon können natürlich bei der Einzahlung Bitcoin-Transaktionsgebühren anfallen.

Auszahlungen landen exakt wie im Backoffice angefordert im Wallet.

zur Anmeldung: www.optioment.com/manage/de/